Wer steht eigentlich hinter Lieblingsdings?

Wer steht eigentlich hinter Lieblingsdings?

Über mich - kurz Vorgestellt!

Hallo liebe Besucher meiner Webseite, mein Name ist Julia Sammer. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf zwischen München und Rosenheim, wohne ich seither auf dem elterlichen Bauernhof . Die bayrische Heimat, und alles was dazugehört: der Dialekt, das Leben auf dem Land, die Natur, die Volksfeste und die Traditionen liegen mir sehr am Herzen.

Seit meiner frühesten Jugend begann ich neben der Malerei, mit der Modelliermasse Fimo zu experimentieren. Fasziniert von der Vielfältigkeit die mir das für mich neuentdeckte Material bot, begann ich meine eigenen Kreationen zu gestalten.

Nach meinem Abschluss an der Fachoberschule für Gestaltung in München und der darauf folgenden Ausbildung zur Schreinerin, fasste ich im Oktober 2017 den Entschluss, mich mit meinem langjährigen Hobby der Schmuckgestaltung Selbstständig zu machen